home / Forum > csgo 5on5 + hearthstone!?

EEvent Forum >> Fragen > csgo 5on5 + hearthstone!?
Antwort erstellen
Autor Thema: csgo 5on5 + hearthstone!?
uNglaubLich_
06.03.2016 um 11:33 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Team HEIST
Postings: 13

Hallo Admins ;)

leider kann ich dem tunier hearthstone nicht beitreten weil ich fürs 5on5 csgo tunier angemeldet bin...

würde aber sehr gerne beides spielen ... wäre das irgendwie machbar?

lg uNglaubLich_

uNglaubLich_
12.03.2016 um 00:38 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

wäre das machbar lieber admin? fahre extra um die 800 km zur lan und da möchte ich nicht nur cs spielen!

Helder
13.03.2016 um 00:38 AntwortUser profilNachricht senden

NEW

Clan: mYinsanity
Postings: 12

Das Problem ist, dass diese zwei Games beide Hauptturniere sind und gleichzeitig starten. Es ist also rein logistisch gar nicht möglich, an beiden gleichzeitig teilzunehmen, da sonst Verzögerungen oder byes vorprogrammiert sind. Es gibt aber sicher genügend Spieler die Zeit für Fun-Matches in Hearthstone haben. Durch die Ingame-Funktion "Nearby Players" wirst du dann automatisch mögliche Gegner finden. Zudem haben wir noch weitere Turniere die erst am Samstag starten.

uNglaubLich_
14.03.2016 um 17:39 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

die lan dauert doch 3 tage oder? warum sollte man es nicht schaffe csgo und HS unter einen hut zu bekommen? ich spiele ja sonst NICHTS! nur csgo und hs...

Helder
15.03.2016 um 01:24 AntwortUser profilNachricht senden

NEW

Ja, aber wir können es nicht für jeden perfekt machen.
Wir haben uns für diese drei Games als Hauptturniere entschieden, weil wir da die grössten Communities erwarten. Es gibt vor allem in diesen Spielen viele Leute die praktisch nur LoL oder CSGO oder HS spielen. Diesen Spezialisten wollen wir möglichst spannende und lange Brackets bieten.

Aber darum geht deine Kombi leider nicht. Andere sind dafür froh, dass sie beispielsweise möglichst lange LoL spielen können und wenn sie doch aus dem Turnier fallen noch Rocket League spielen können.

FjM_Tarleton
15.03.2016 um 18:02 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Flashed Junk Mind
Postings: 1

Also ist es auch nicht möglich an dem BO3 und dem LOL Turnier Teilzunehmen?

SeLRa
15.03.2016 um 20:19 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: March Marmots

Ja, du kannst BO3 und LoL spielen, da LoL ein Haupt- und BO3 ein Nebenturnier ist

Helder
16.03.2016 um 16:40Edited by Helder - 16.03.2016 um 16:42 AntwortUser profilNachricht senden

NEW

Laut Website schon, Tarleton. Aber faktisch finden auch beide Turniere gleichzeitig statt - wird also schwierig/unmöglich beides zu spielen.

uNglaubLich_
17.03.2016 um 23:45 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

helder warst du schon mal auf einer lan? es ist sogar möglich 3-4 tuniere gleichzeitig zu spielen!

uNglaubLich_
17.03.2016 um 23:46 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

aber ich respektiere natürlich eure entscheidung!

Helder
21.03.2016 um 13:45 AntwortUser profilNachricht senden

NEW

uNglaubLich_ hat folgendes geschrieben:
aber ich respektiere natürlich eure entscheidung!

Ich habe die Diskussion mal noch auf Facebook gebracht. Evt findet man ja eine bessere Lösung...
https://www.facebook.com/eeventlan/...551/?type=3&;theater

bNt
30.03.2016 um 01:37 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Maaischguet
Postings: 1

Ich war in den letzten 2 Jahren an etlichen Schweizer Lans und konnte immer CS + HS spielen. Fast nie gab's zeitliche Probleme. Warum wollt ihr ein Swiss-Bracket durchführen und nicht einfach eine normale Gruppenphase + anschliessende KO-Phase so wie immer?
Ich habe es gerade dieses Wochenende wieder einmal an der PolyLan miterleben müssen wie chaotisch der Zeitplan dort war mit den zuvielen eingeplanten Games. (unnötige Hin- und Rückrunde + 4 von 5 kamen von der Gruppe weiter anstatt 2). Jeden Tag musste von Morgens bis tief in die Nacht gespielt werden, und dies nur bei einer Turnier Teilnahme. (CS only, kein HS).

uNglaubLich_
08.04.2016 um 16:05 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Danke admins das ihr es möglich gemacht habt!

[ Antwort erstellen ]