Forum >> Team-Suche > Wir suchen Mittglieder !! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wir suchen Mittglieder !! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Chaotic Neutrals Postings: 3 |
Wir sind ein Schweizer Gameclan --> (Suchthufe) und wir suchen neue Mittglieder !!! Wir sind noch ziemlich klein und deshalb freuen wir uns über neue Mittglieder Voraussetzungen : -Du bist Level 30 in League of Legends -Du hast einen Skype oder Teamspeak Account -Du musst mindestens 16 Jahre alt sein (wir machen auch ausnahmen) -Du musst mindestens ein mal in der Woche mit uns Trainieren -Du musst spass am Zocken haben Wenn das alles auf dich zutrift schreibe mir eine Nachricht Wir freuen uns über neue Mittglieder !!! Mit freundlichen Grüssen Die Admins von (Suchthufe) __________________ Gits ein ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Raid Nine Postings: 2 |
Wäre dabei ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Flatus Postings: 1 |
Hi habe seit längerem kein lol mehr gespielt würde allerdings gerne in einem team spielen. Suche für die lan noch ein team. Spiele selber nur am hearthstone turnier mit. In Game Lol : Carlyzucker1992 Battlenet : Carlyzucker#2880 Added mich für weitere infos Freundliche Grüsse |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 12 |
häsch du es problem mit dire "T" Taste? :O
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rage Mode Gaming Postings: 5 |
-Du SOLLTEST mindestens 16 Jahre alt sein (wir machen auch ausnahmen) Wobi mer de satz au ganz chan wegloh :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 12 |
![]() bisch ou dört? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hi Ein team wär zimlich interessant schreibt mich doch ma an ingame : Balverinh mfg Whity |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 5 |
hey wennd immerna epper suechsh wer debii just for fun.. ich 21gi goldIV at the moment yo ![]() cha alles spile |
||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 5 |
add susht SaneE |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Ich bin zwar 14 spiel aber nicht schlecht bin fast immer erfolgreich in Lol. Suche starke Mitspieler bin zwar Bronze aber ich denke das solte gehen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |