Forum >> Team-Suche > suche Team: LoL mid / support |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: suche Team: LoL mid / support | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 2 |
Hoi zäme ![]() Suche für das LoL-Turnier noch ein Team im Platin-Bereich. Zu mir: ing Name: calyx Elo: Plat 4 / last season Plat 2 Lane: mid / support / top (Aber nur wenn's sein muss ![]() Bin so gut wie jeden Abend online. Sollte also kein Problem sein, um vor der LAN noch ein bisschen zu trainieren ![]() Ihr könnt mich für mehr Infos ingame adden oder hier schreiben ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Glish Postings: 1 |
Hey ich hätte eine frage und zwar ich bin Bronze 1 und mein Kumpel ist gold 1 supp main ja ich weiss bronze..... aber ich spiele oft mit plat/dia Spieler weil ich streame und das halt viewer sind und ich kann immer gut mithalten mit ihnen ( mit lb und anivia) das sind meine Midane mains am meisten lb darum wollte ich fragen ob du mich addden willst damit wir mal ne runde spielen und dann weiter entscheidest ob ihr uns aufnimmt oder nicht^^ und ja mir sind schwizer aber schwizerdütsch schribe ish scheisse xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 5 |
ich sueche na es Team GoldIV atm main adc/mid SaneE |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 2 |
Bin jetzt imene komplette Team, eu vill Erfolg bide Teamsuechi! ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi suche ein Team bin noch immer noch Bronze spiele aber fast erfolgreich bei Lol. Aber es es kommt auch immer auf meine Mitspieler an und auf die Gegner. Suche unbedingt eine Team wo ich in TOP MID oder JUNGLE spielen kann. Meine Favoriten sind : Jayce, Graves, Jarvan IV und Yasuo. |
||||
[ Antwort erstellen ] |