EEvent Forum >> Feedback > fi, fa, feedback |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: fi, fa, feedback | ||||
|
|
||||
NEW Clan: No clan Postings: 12 |
LAN wie gewohnt von euch 1A + CS:GO Server waren top (nächstes mal vllt. komplet mit eBot um noch die Statistik zu haben, der hat ja gut geklappt) tschanz isch dr best + Catering (evtl. etwas nicht fritiertes wie Reis&Poulet oder Spagetthi Bolognese?) + Schlafsaal + Location (nur das Gebäude und der See!) + Stream von Bodenseegamer + Ausländische Teams die "mithalten" konnten. + Discord! kommen wir zum negativen - Der Durchzug denn wir und die Reihe am Fenster hatten war untragbar und die meisten von uns sind erkältet oder Krank... Wurde irgendwie mehr oder weniger Ignoriert das wir von FR-SO kalt hatten und das auf einer LAN (normalerweise ist es zu heiss..) - Ort, Bodensee? Wirklich? Wie oben erwähnt, Location absolut genial aber dann bitte nächstes mal DO-SO damit die Anfahrt sich auch lohnt. - DIE SCHEISS KÄLTE! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team RES!STANCE Postings: 2 |
Ich mach mein feedback gleich hier rein, weil ich's kann. Positiv: - Halle (+ Parkplätze + grosse Ladezone) - CSGO Server waren wirklich top! - Das Catering war schnell, und was da war war gut! Sonst same wie Bieri. Irgendwas mit Pasta oder Reis ist kosteneffizienter als der ganze Fertig- und Frittösenfrass und hilft auch damit's ein wenig abwechslungsreich bleibt. - Discord! Die Idee finde ich super, da die Kommunikation so recht gut klappt. Trotz Anlaufschwierigkeiten mit dem Ganzen wegen dem Link und den Too many requests. - Internetz! Immer gut gelaufen, keine Ausfälle und guter Speed, Hut ab! - Dusche. Muss man halt auch erwähnen, hatte genügend Platz, warmes Wasser und war nicht in einem anderen Gebäude ;-D - Organisation. Die Orgas und Admins haben wirklich einen feinen Job gemacht! Negativ: - Wie chline schon gesagt hat, der Durchzug, holy shit. Ich weiss nicht warum der entstanden ist, habt ihr die Fenster geöffnet gelassen? Falls ja, hört BITTE BITTE damit auf das nächste mal! 15min so richtig durchlüften und dann zu mit dem Scheiss, rinse and repeat. Ich weiss, ihr wollt eine "vorzeigbare" LAN Party bieten, bei der auch Besucher nicht direkt die Nase rümpfen, aber wenn ein Teil eurer Besucher krank wird durch den Zug, dann solltet ihr da echt eine Alternative finden. Falls das nicht an den offenen Fenstern liegt, dann bitte versuchen allfällige Durchzug-Quellen wie die Seitentüre trotz Kabeldurchlauf so gut es geht zu isolieren. - Arbon ist für mich nicht optimal, aber dafür wohl für viele andere, deshalb werde ich das nicht kritisieren aber erwähne es ;-D - Turnierstart. Folgendes: Wenn Ihr HS zum Hauptturnier macht und verhindert das die Teilnehmer von LoL & CSGO nicht mitspielen dürft, müsst ihr euch nicht wundern über 24 Teilnehmer. Viele spielen nebenbei gerne mal Hearthstone und ich denke da wären gut ~100 Teilnehmer dabei gewesen wäre der Zeitplan optimierter gewesen. - CSGO Bo1/Bo3 Thematik: Gruppenphase -> Double Eli ist an sich ja ganz cool, da man so viel CS spielen kann. Ein Double Eli Playoff jedoch vollständig in Bo3s spielen zu wollen ist unsinnig und es war klar das man kurzfristig auf Bo1 switchen musste. Jedoch haben wir dennoch bis um 04:30 morgens spielen müssen. Das nächste mal würde ich schlichtweg die erste Playoff Runde Bo1, das GESAMTE Loserbracket bis aufs LB-Finale Bo1 und nur den Rest in Bo3s spielen. Ich sehe keinen Grund das anders zu machen. - Preisverteilung. Dieses Problem beobachte ich auf sehr vielen LANs und ich vermute es hat mit den Präferenzen der Orgas und Sponsoren zu tun. Ein 1on1-Turnier mit 25 Teilnehmern erhält verhältnismässig viel mehr Preiswert als ein 5on5 Turnier bei dem mehr als 1/3 der LAN Teilnehmer (140 Personen) mitspielt. Ich verstehe ja dass das mit Sponsoren zu tun hat, aber da muss es doch eine bessere Lösung geben? Wenn man das jetzt so sieht, sieht das sehr negativ aus weil da so viel Text steht! Jedoch muss ich da gleich eingreifen: Die LAN war super! Wäre der Durchzug nicht gewesen würde ich sogar sagen fantastisch! Wenn ihr dann die anderen kleineren Kritikpunkte noch fixt, seid ihr ez best LAN CH, safecall. |
||||
|
|
||||
oh darf mein Feedback nicht bearbeiten.. nvm. +1 für die länge des CS:GO Turnieres, wir haben nach Start quasi durchgezockt von FR-SO auch wenn jedes Match bis auf Finale in 2:0 endete ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maaischguet Postings: 1 |
Positiv: + CSGO Server + Internet Speed, gesammtes Netzwerk + genügend Abfalleimer (auch wenn diese nicht all zu oft benutzt wurden ![]() + freundlichkeit Admins,Streamer, Küche + Parkplatz Negativ: - Durchzug (sehr kalt am morgen) - sehr dreckige WC's (+ nicht genügend Papiertücher) - Preisgeldverteilung (wie oben erwähnt, es sind immer die CS:GO Spieler die motzen ![]() In allem fand ich die eevent eine echt tolle LAN. Im grossen und ganzen ist das CS:GO Turnier reibungslos abgelaufen und die Server haben gut funktioniert. Vielen Dank für die Organisation eines solchen Events! |
||||
|
|
||||
din Kiosk hender au eifach lah ligge bi üs <3 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SILENTGAMING Postings: 2 |
TBH gsehsch du o us wi ä Abfalleimer, auso gar nid so verchert ![]() |