EEvent Forum >> Fragen > Sitzplan |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sitzplan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Pukahof Postings: 3 |
hallo tf! ist mit dem Sitzplan los?! weniger als 100 Anmeldungen und nur etwa 30 bezahlt aber alle Sitzplätze reserviert xD Sind etwa 30-50 Leute in einem Clan!? fury |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity Postings: 10 |
Richtig, die meisten Plätze sind momentan von grossen Clans reserviert. Anfangs Jahr werden die nicht bezahlten Plätze wieder frei gegeben .... normalerweise werden dann wieder einige Plätze frei ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Binary Evasion Postings: 2 |
aktueller Stand: Anmeldungen 316/420 (davon 184 bezahlt) Immernoch alle Plätze reserviert. Lohnt es sich noch einen Sitzplatz zu kaufen, wenn man nicht weiss ob die eigene Gruppe schlussendlich verzettelet sitzen muss? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Binary Evasion Postings: 2 |
nevermind, hat sich erledigt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Werden irgendwann wieder plätze frei? viele haben noch nicht bezahlt, jedoch sind die plätze immer noch reserviert. Meine mates und ich würden sofort bezahlen wenn genügend plätze frei werden.
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: No clan Postings: 28 |
Hallo Zusammen, Ich habe eben 5 Plätze Freigegeben. Gruss Andreas |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OST Esports Postings: 1 |
Wann werden denn diese reservierten Plätze die nicht bezahlt wurden wieder freigegeben?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 2 |
Super 5 Plätze, gibt noch X Plätze von Clans wo sich kein Schwein angemeldet hat. Wann werden die Freigegeben? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Ich würde liebend gerne zur LAN kommen. Meine Jungs und Mädels belegen die Plätze E-01-05. Falls es möglich ist das ich den Platz E-06 neben "thew0lf* bekommen könnte, wäre ich dabei ;-) Ich würde auch sofort bezahlen. liebe Grüsse Adrian |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MyMoCH Postings: 2 |
Kurze Frage an die Admins, werden die Sitzplätze noch nach Clan-Tags geordnet wie letztes Mal? Wir (MyMoCH) haben bereits 6 Plätze reserviert aber es werden noch 7. Wir haben allerdings nur noch 5 nebeneinander gefunden. Werden wir noch nebeneinander geschoben? LG Arcane |
||||
[ Antwort erstellen ] |