home / Forum > DotA Turnier

EEvent Forum >> Turniere > DotA Turnier
Antwort erstellen
Autor Thema: DotA Turnier
StoffeLL
03.01.2017 um 02:19 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 6

Wird es noch ein DotA Turnier geben? Für Leute die kein LoL spielen.

FlavYolo
04.01.2017 um 14:59 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Team SIR
Postings: 1

Dota 2 wäre echt interessant. Gibt sicher einige Teams die mitmachen würden!

mYiScooTer
05.01.2017 um 17:53 AntwortUser profilNachricht senden

NEW

Clan: mYinsanity
Postings: 10

DotA wird es allerhöchstens noch als Funturnier geben, die Lan ist schon jetzt so gut wie ausverkauft. Wir werden versuchen DotA2 in späteren Ausgaben des EEvents wieder zu berücksichtigen. :)

fatreality
06.01.2017 um 15:14 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Ja aber nicht swissprimegaming.com
Postings: 3

Der Sitzplan ist "ausverkauft" jedoch nicht die Lan. Zur Zeit sind 181 Spieler welche bezahlt haben daher finde ich deine Aussage "so gut wie ausverkauft" etwas gewagt. Tipp: Gebt doch mal den Sitzplan mit den X reservierten Plätzen frei damit ihr dieses Ding voll bringt. Ich bezweifle, dass gewisse Clans mit bis zu 50 Personen anwesend sein werden.

Neonlight
07.01.2017 um 17:03 AntwortUser profilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

fatreality hat folgendes geschrieben:
Der Sitzplan ist "ausverkauft" jedoch nicht die Lan. Zur Zeit sind 181 Spieler welche bezahlt haben daher finde ich deine Aussage "so gut wie ausverkauft" etwas gewagt. Tipp: Gebt doch mal den Sitzplan mit den X reservierten Plätzen frei damit ihr dieses Ding voll bringt. Ich bezweifle, dass gewisse Clans mit bis zu 50 Personen anwesend sein werden.

Ja das finde ich auch etwas daneben. Ich musste mich mit einem Vorgemerkten Platz begnügen.
Ich würde die Plätze sowiso erst definitiv reservieren wenn man bezahlt hat, das ist ja heute kein Problem mehr mit Paypal das mit dem Sofort bezahlen.

[ Antwort erstellen ]