EEvent Forum >> Turniere > PUBG Private Gmaes & Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: PUBG Private Gmaes & Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Happy Feet Postings: 3 |
Ist irgend etwas mit PUBG geplant? (PLAYER UNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) PUBG ist momentan eines der grössten Spiele und wird auch 'competitive' gespielt (siehe DreamHack Summer 2017). Momentan ist das erstellen von Private Games nur PUBG Partner erlaubt, vielleicht wäre es möglich etwas mit bluehole abzuklären damit auch an der eevent interne PUBG Spiele durchgeführt werden können. Bezüglich 'competitive' wurden an der DreamHack eine Quali-Phase durchgeführt (welche für die eevent höchstwahrscheinlich nicht notwendig wäre) und danach 3 Spiele (Duo) durchgeführt (mit den gleichen 100 Spielern / 50 Teams) wobei das Duo mit den meisten Siege bzw. durchschnittlich höchsten Platzierungen das Turnier gewinnt. Private Spiele / Lobbies für eevent interne Spiele wären schon der Hammer! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ArcticGaming Postings: 3 |
Die Idee finde ich nice! Ich spreche das mal mit Bluehole an, falls ich die Rechte erhalte, werde ich mich dafür einsetzen ein PUBG Tournament zu veranstalten. Gruss [ ] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Scythe of Seraph Postings: 4 |
add me steam: rox Würd mithelfe und ufjedefall mitspiele. __________________ There will be blood. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Whiffmasters Postings: 3 |
das wäre genial!!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |